Preisliste Katzenüberwachung

Telefonische Anfragen Katzenbetreuung Wien:

Tiersitter Wien:
Wie betreuen wir:
Vorort beim Kunden.
Mobiler Einsatz.
Tiersitter Wien:
Inh. Geschäftsführer-Leitung
Hr. Herbert Schalkhammer
Telefon: 0650-3815275
Wir sind erreichbar:
Werktags:
Mo - Fr von 09 - 19 Uhr
Sa von 09 bis 11 Uhr

Neu ! Haustierüberwachung per Internet

Überwachung:
Katzenklappen
Freigänger
Überwachung:
Terrarium
Überwachung:
Kleintiere
Käfige
Überwachung:
Aquarien

Überwachung von Katzenklappen und Katzen:

Überwachung von Katzenklappen und Katzen während einer Katzenbetreuung:

Information zur Erstbesichtigung:
Erstbesichtigungen sind für Neukunden ausnahmslos Pflicht.
Die Erstbesichtigung ist bei Auftragserteilung natürlich kostenlos.
Hinweis !
Erfolgt jedoch kein Auftrag nach der Erstbesichtigung oder wird der Auftrag wieder storniert, muss
die Erstbesichtigung mit 60,00 Euro verrechnet werden.

Preis Onlineüberwachung von Katzen:

Einrichtungskosten und demontage........................................24,00 Euro. ( ENDPREIS )
Gebühr pro Kamera und Betreuungstag...................................7,00 Euro. ( ENDPREIS )
Onlineüberwachung durch den Betreuer pro Betreuungstag......5,00 Euro. ( ENDPREIS )

Bezahlung:
Nur gegen Vorkassa !

Hinweis:
Die Überwachung in der Nacht durch den Betreuer wird aus Kostengründen von uns nicht durchgeführt.

Zur Informationsseite Katzenüberwachung >>>
Zur Informationsseite Kleintierüberwachung >>>

§ - Wichtige Hinweise - §

Wir von Tiersitter Wien geben folgendes bekannt !
P.1
Es werden von uns keine Personen, Passanten, Nachbarn, Nachbarsgrundstücke, Familienmitglieder usw....überwacht, fotografiert, gefilmt oder abgehört. In welcher Form auch immer ! Die Haustierüberwachung wird nur im Innenbereich und da nur auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers durchgeführt. Katzenüberwachungen werden von uns nicht in Aussenbereichen durchgeführt. Weiterens wird die Katzenüberwachung nicht durchgeführt in: Toiletten, Waschräumen, Schlafzimmern, Abstellräume, Dachböden, Balkonen, Terassen, Grundstücken, Keller, Parkplätze.
P.2
Es werden von uns keine Fotos oder Filme von Privaten Eigentum des Kunden vorsätzlich angefertigt, gespeichert oder in irgend einer Weise vermarktet, sei es für gewerbliche Zwecke oder für den Privaten Gebrauch.
P.3
Die Katzenüberwachung dient ausschließlich zu Qualitativen Anhebung der Katzenbetreuung und natürlich zum Wohle der Katze und natürlich damit unsere Auftraggeber Ihre Katze / Katzen während der Katzenbetreuung beobachten können. Die Überwachung wird von uns ausschließlich nur in den Bereichen Aquariumüberwachung, Terrariumüberwachung, Katzenüberwachung, Katzenklappenüberwachung, Käfigüberwachung eingesetzt. Es wird von uns genau darauf geachtet das nur die vom Auftraggeber gwünschten und festgelegten Abschnitte im Wohnbereich überwacht werden. Der Auftraggeber hat jederzeit die Möglichkeit den von ihm festgesetzten überwachten Bereich mittels einer Telefon App zu kontrollieren.
P.4
Die Katzenüberwachung wird von uns nur dann durchgeführt wenn es der betreffende Auftraggeber und alle im Haushalt lebenden Personen auch ausdücklich wünschen und uns dazu ihr schriftliches Einverständnis erteilen.
P.5
Die Katzenüberwachung ist nur auf die Dauer der Abwesenheit aller im Haushalt lebenden Personen sowie nur für die Dauer der gebuchten Katzenbetreuung beschränkt. Am letzten Tag der gebuchten Katzenbetreuung wird Ihr Katzenbetreuer die Kamera / Kameras wieder demontieren und restlos entfernen. Wichtig: Das Routerpasswort das Sie uns zur Verfügung stellen, sollte vom Auftraggeber wieder geändert werden.
P.6
Werden durch uns zur Katzenüberwachung eine oder mehrere Kameras aufgestellt und eingerichtet ist es für den Auftraggebers verpflichtend anwesend zu sein. Ausnahme: Wir erhalten eine schriftliche Vollmacht vom Auftraggeber. Das Routerpasswort ( Kann jederzeit wieder geändert werden ) ist uns vom Auftraggeber für die Dauer der Katzenüberwachung zur Verfügung zu stellen. In der Überwachungsperiode dürfen sich keine Personen in der überwachten Kundenwohnung aufhalten, bewohnen oder kontrollieren.
P.7
Technischer Hinweis:
Für eine Katzenüberwachung ist es vorteilhaft das man über eine eher schnelle Internetverbindung verfügt. Bei einer langsamen Verbindung kann es vorkommen das es zu kurzen Bildverzögerungen kommt.

Haben Sie noch weitere Fragen zur Katzenüberwachung ?
Stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Hr. Herbert Schalkhammer ( Geschäftsführer ) Tel. 0650-3815275.

Zur mobilen Katzenbetreuung Wien >>>
Preisliste zur mobilen Katzenbetreuung >>>
Fragen und Antworten zur Katzenbetreuung >>>
Zur Anfrage der mobilen Katzenbetreuung >>>

Mobile Aquariumpflege und Haushüter Service Wien:

Wohnungsbetreuung
Gartenbetreuung
Hausbetreuung
Urlaubsbetreuung
E-Mailanfragen >>>
Zur Webseite >>>
Wir leeren Postkasten.
Entfernen der Werbung.
Jalousien auf und ab.
Licht auf und ab.
Kontrollgänge.
Pflanzen uvm.....
Aquarium Erstreinigung
Permanente Aquariumpflege
Geplante Aquariumpflege
Fix eingeteilte Pflegetage
Notfallbetreuungen
Zur E-Mailanfrage >>>
Zur Webseite >>>
Reinigungsarbeiten:
Filter und Glas
Einrichtung und Pflanzen.
Grundabsaugung
Wasserwechsel
Ersatzteilebesorgung
Uvm..........

Telefonische Anfragen Katzenbetreuung: Hr. Schalkhammer
Tel: 0650-3815275
E-Mailanfrage